illugraphic
     
   
 


jacqueline kauer (-haas)
grafikerin - illustratorin
marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis

«kreativ arbeiten zu dürfen bedeutet mir unheimlich viel. es ist ein grossartiges gefühl, diese passion als beruf ausüben zu dürfen. unsere kunden kommen aus den verschiedensten branchen was sehr abwechslungsreich und spannend ist. mir ist es wichtig, dass sich der kunde 'gut aufgehoben' fühlt und uns vertraut, dass er 100% hinter dem stehen kann, was wir für ihn erarbeiten und kreieren, denn dies ist das wichtigste für den erfolg.»

daniel kauer
dtp-lithograf - grafikgestalter - web-professional

«die werbebranche verändert sich ständig. deshalb ist es wichtig, ständig up-to-date zu bleiben und offen für neue innovative ideen zu sein. eine kontinuierliche beratung ist deshalb unerlässlich für eine tolle zusammenarbeit und erfolgreiche zukunftsorientierte werbung.»


 
 
     
  kreativität hat 1000 gesichter und unsere aufgabe besteht darin, die ideen und vorstellungen des kunden umzusetzen und ihm aber auch neue möglichkeiten und wege zu zeigen.

für uns bedeutet illugraphic spannende herausforderungen, tolle menschen kennen lernen, spass und herzblut für unsere branche.

es ist grossartig diese kreative leidenschaft jeden tag umzusetzen und für unsere kunden da zu sein.

 
   
  news, tipps und tricks bei  
  facebook twitter  
   
     
grafik - illustration
  team
  angebot
  atelier
  kreatives
  web-design
  kunden
  goodies
  kontakt