kreativität im doppelpack

Seit 2003 gibt es illugraphic. So sind also schon viele, viele tolle Ideen in die Realität umgesetzt worden. Wir sind alte Hasen im Grafikgeschäft, aber noch lange nicht verstaubt. Es juckt uns auch nach vielen Jahren immer noch in den Fingern. Wir wollen etwas schaffen, bewegen, Freude bereiten und sind immer zu haben für ausgefallene Ideen.

 

Uns ist es wichtig, dass sich der Kunde «gut aufgehoben» fühlt und uns vertraut, dass er 100% hinter dem stehen kann, was wir für ihn erarbeiten und kreieren, denn dies ist das Wichtigste für den Erfolg.

illugraphic – Daniel Kauer – Jacqueline Kauer

DANIEL KAUER

PIXELROWDY
GRAFIKGESTALTER – DTP-LITHOGRAF

 

«Die Werbebranche verändert sich laufend. Deshalb ist es wichtig, ständig up-to-date zu bleiben und offen für neue innovative Ideen zu sein. Eine kontinuierliche Beratung ist deshalb unerlässlich für eine tolle Zusammenarbeit und erfolgreiche zukunftsorientierte Werbung.»

 

 

 

JACQUELINE KAUER

KREATIVHIRN – GRAFIKERIN – ILLUSTRATORIN 

MARKETINGFACHFRAU MIT EIDG. FACHAUSWEIS

 

«Kreativ arbeiten zu dürfen bedeutet mir unheimlich viel. Es ist ein grossartiges Gefühl, diese Passion als Beruf ausüben zu dürfen. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen, was sehr abwechslungsreich und spannend ist.» 


das grafikatelier IN HAGENDORN

illugraphic  I  Flurstrase 18  I  6332 Hagendorn (Cham, Zug)

Telefon 041 780 20 44  I  info@illugraphic.ch  I  illugraphic.ch


Interessiert an Kinderbüchern?

Besuchen Sie unsere Verlagsseite www.kaleabook.ch